Schorlefranz Weinschorlen Wetzlarer Straße 95, 35398 Gießen
Opening Hours
  • Monday :Closed
  • Tuesday :Closed
  • Wednesday :Closed
  • Thursday :Closed
  • Friday :Closed
  • Saturday :Closed
  • Sunday :Closed

Wer zur Schorle ist dieser Franz?
Na Wir! Dominic, Annik und Cornelius – Ein Winzer, eine Zahlenfüchsin und ein Grafikdesigner.
Warum gerade Weinschorle?
Wir standen auf einer Party und es gab nur Bier. Wir hatten Lust auf Weinschorle mit gutem Wein und Charme. Also haben wir einfach eine gemacht.

Geboren war Schorlefranz – eine Weißweinschorle für laue Abende und durchtanzte Nächte. Kurz darauf kam seine lieblich-fruchtige Begleiterin dazu: Schorlefranzi, die Roséschorle mit Flausen im Kopf. Zusammen ziehen die beiden von Gießen in die Welt und verkünden ihre frohe Botschaft: Schorle, Schwips und Schabernack!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.